Dein SUPERSIM Konto bei Seissiger

Wie kann ich das Konto meiner SUPERSIM(s) auflösen?

Wenn Du dein SUPERSIM bei Seissiger nicht mehr weiter nutzen möchtest, kannst Du dir Guthaben jederzeit ausbezahlen lassen. Bitte sende dazu eine E-Mail an uns hierzu eine E-mail mit deiner Bankverbindung an info (at) supersim.camera

Unsere Buchhaltung benötigt eine Rechnung mit Mehrwertsteuer. Wo bzw. wie bekommen wir diese?

Hierfür Loggst du dich bitte mit deinem Benutzername/E-Mail-Adresse und deinem Passwort auf www.supersim.camera ein und wählen Sie bitte oben rechts den Menüpunkt „Rechnungen“ aus.

Zu jeder Transaktion werden hier die Rechnungen gespeichert. Du kannst diese dort beliebig oft als .pdf-Datei herunterladen & ausdrucken.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Bitte klicke auf „Passwort vergessen?“. Dann bekommst du sofort und automatisch ein neues Passwort auf die E-Mail-Adresse zugeschickt, mit welcher du das Kundenkonto eingerichtet hast.